Knabberbande reloaded
15.11.2017

Die Knabberbande ist wieder da!

Die Knabberbande“ gab es bereits schon einmal vor Jahren im österreichischen Handel. Selbst heute noch – fast 3 Jahre später - bekommen wir Anfragen zu Zwiebelkracher und Erdnussringe, mit der Frage, warum diese Produkte im Handel nicht mehr erhältlich sind.

Aus diesen Gründen möchten wir die Knabberbande wiederbeleben und setzen auf ein junges ansprechendes Design, welches genau die Zielgruppe anspricht. Als Elemente haben wir gezeichnete Figuren gewählt, die auffallend und witzig sind und dem Trio eine positive Dynamik geben und echten Knabberspaß vermitteln. Die Erdnussringe, Zwiebelkracher und Westernkracher werden als Aktionsartikel eingesetzt. Wir hoffen, dass wir somit den Liebhabern unserer Knabberbande gerecht werden.

Gleichzeitig wurde die Rezeptur geändert. Wir setzen hochwertiges Sonnenblumenöl ein, welches bei den Konsumenten sehr positiv besetzt ist. Die hochwertige Qualität der Produkte wird dadurch weiter verbessert.

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Unser Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzgebäck, Cracker sowie Nüsse. Unsere bekannten Marken wie z.B. Crunchips, Naturals und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie unsere Innovationen.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH
Inge Jessenig
Bahnhofstr. 34
A-9020 Klagenfurt
Telefon: +43 (0) 463 590659-0
Fax: +43 (0) 463 590659-2
info@LBSnacks.at